Über uns

Wir, Sarah Schäfer (Projektgestalterin, Fachkauffrau & Schauwerbegestalterin) und Markus Stallberg (Tischler & angehender Projektgestalter) wollen in unserer Kollektion das Lebensgefühl wiederspiegeln, welches wir empfinden. Wir sind ein Team das, egal was kommt, zusammenhält. Unsere Kreativität soll sich nicht auf das Produzieren von Massenware auswirken. Das Wiederbeleben gewisser Werte, die heutzutage langsam an Bedeutung verlieren, ist unsere Mission. Uns ist die Nähe zum Kunden wichtig. Nur so können wir auch in seinem Sinne wiederbeleben!
Wir bieten die Möglichkeit diese Produkte in einer neuen Funktion weiterleben zu lassen. Nicht nur das alte Produkt soll weiterleben,
neue entstehen und ein Bewußtsein für unsere Umwelt soll entstehen. So schließen wir uns immer wieder mit andern
Gestaltern zusammen. Haben sie also nicht nur interesse an unseren Produkten, sondern auch an uns oder einer
Zusammenarbeit, melden sie sich einfach! Zur Zeit haben sich uns Sandra H. (Frisöse & Gestalterin im Handwerk)
und Ron Stasch (Raumausstatter & angehender Projektgestalter) angeschlossen.

Diese Seiten wurden von Markus Aufderhaar erstellt ein weiteres Mitglied in unserer Runde.
(www.pixelmonster.de)





Sarah Schäfer
Markus Stallberg
Sandra Harrer
Markus Aufderhaar